Menu

Prolog

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben…aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird. Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

 

In einer Zeit, in der die Gefahr eines neuen Weltkriegs größer den je ist und die Gier und Korruption der Eliten keine Grenzen mehr kennt habe ich beschlossen diese Webseite zu beginnen.

Es soll zeigen, wie ein einfacher Mensch all die Ereignisse erlebt hat. Sollte das Böse (NWO = USA/ISRAEL) ihre Pläne erfolgreich umsetzen, wird dies höchstwahrscheinlich sowieso nie jemals ein Mensch lesen. Aber vielleicht überlebt die Seite (oder zumindest ihr Inhalt) auf irgendeine Art und Weise. Und die Menschen, die es finden können sich über die Wahrheit informieren – so wie ich sie als Bürger dieses Landes jeden Tag persönlich erlebt habe. Nicht die „Wahrheit“, die die unter der Kontrolle der Zionisten stehenden Medien sie verbreiten und wie sie dann eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen wird. Genauso wie wir schon in den vorangegangenen Kriegen belogen wurden, was die wahren Gründe für deren Ausbruch, wer die wirklichen Kriegstreiber und Kriegsverbrecher waren, so wird es auch in diesem Krieg wieder sein. Diesmal ist Russland das „Reich des Bösen“: aggressiv, kriegerisch, unkooperativ, hinterhältig, unmenschlich. Dieser Eindruck soll uns (den Völkern der Westmächte) vermittelt werden. Nur viele sind schon „aufgewacht“ und lassen sich nicht mehr von billiger Propaganda für diese Kriegstreiberei einspannen. Ich bin einer von diesen Menschen. Ich habe dieses System, mit dem sie uns kontrollieren und knechten durchschaut. Nun sehe ich es als meine Pflicht, so viele wie möglich aus ihrem „Schlaf“ zu holen und für die Gerechtigkeit und Freiheit neue Mitstreiter zu gewinnen.

LEUTE, GEMEINSAM KÖNNEN WIR VIEL BEWEGEN! WIR SIND DAS VOLK UND WIR HABEN DIE MACHT! Das haben die meisten leider jedoch vergessen!

Wenn wir diese Chance nutzen, dann können wir es endgültig schaffen uns von dieser Besatzung zu befreien und unseren Vorfahren die Ehrung zukommen lassen, die sie verdient haben !!!

Wir dürfen uns nicht gegeneinander aufhetzen lassen! Das will dieser NWO-Abschaum!

Es wird die Zeit kommen, in der sich jeder entscheiden muss: Existenz als Sklave der Eliten (NWO) oder Leben als freier Mensch. Ich habe mich bereits entschieden. Jetzt seid ihr dran…

 

FÜR EIN WAHRES  DEMOKRATISCHES, SOUVERÄNES DEUTSCHLAND, IN DER JEDER MENSCH SEINE MEINUNG FREI ÄUSSERN KANN UND SEIN LEBEN OHNE DIE KNECHTSCHAFT UND ERNIEDRIGUNG DIESES GELDSYSTEMS VERBRINGEN KANN!

HELFT MIT, DAMIT WIR DIESEN TRAUM WAHR MACHEN KÖNNEN!:-)

Denn selbst Einstein wusste schon:

 

Einstein