Staatsverweigerer ???

Die Titulierung als Staatsfeind finde ich persönlich als unzutreffend. Systemfeinde ? wenn man jene Bewegungen global betrachtet, trifft es schon eher. Und ja ! In diesem Zusammenhang muss ich denen recht geben, wie frei du wirklich lebst merkst du erst dann wenn du nicht mehr den indoktrinierten Vorgaben folgst.Es ist richtig von einer Versklavung der freien lebenden Menschen im landläufigen Sinne zu sprechen da hier verucht wird positives Recht über überpositives Recht durch Gewalt und Nötigung zu stellen was ein Verbrechen darstellt am souveränen völkerrechtssubjekt dem lebenden Mann oder Weib !!! Höheres Recht bricht niedrigeres Recht auch dan wenn es durch die Fiktion verboten wäre !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.