Was ist ein Name? … Kommerz beherrscht die Welt !

Ein großes Dankeschön an Jo für dieses überaus wichtige Interview mit Arne, in dem einiges an Wissen rund um diese kommerzielle Welt offenbart wird. Wir empfehlen jedem Menschen – so wie wir es auch schon geraume Zeit tun – sich eingehend mit dem Kommerz zu beschäftigen. Genau dieses Wissen kann und würde zu unserer Befreiung beitragen, wenn es nur noch mehr Menschen umsetzen würden. Wir müssen DEREN Spielregeln lernen und be-greifen, denn ansonsten spielen wir weiter „Mensch ärgere dich nicht“ auf deren Schachbrett und drehen uns weiter im Kreise! Den Kommerz sprachen wir auch bereits in unserem letzten Beitrag hier auf unserem Kanal an. Text von Jo Conrad zu diesem Videobeitrag: „Wenn uns bewußt wird, daß bei unserer Geburt eine juristische Person geschaffen wird, die nicht der geborene Mensch ist, ergeben sich neue Sichtweisen und Möglichkeiten bezüglich des Personenstandes, wie und Arne Freiherr von Hinkelbein im Gespräch mit Jo Conrad erläutert.“ Original bei Bewusst.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.