Geburtsurkunde: Besiegelter Raub an der Menschheit

DWR-TV Kanal für Erwachte
Am 27.09.2018 veröffentlicht

Der Verfasser dieses Beitrags wird nun versuchen in „kurzer Form“ etwas zu dem Thema Geburtsurkunde zu schreiben. An dieser Stelle nämlich „trennt sich die Spreu vom Weizen“. Es ist einfach ein Fakt, denn dieses KONZEPT, was später anhand von ERFAHRUNG zu WISSEN wird, findet sich erst GANZ WEIT hinten, in sogenannten Kursen in Bezug auf den Kommerz. Dem Schreiber dieses Beitrags ist daran gelegen, daß die Menschen endlich begreifen was für ein „Spiel“ gewisse „elitäre Kreise“ mit den Menschen „spielen“ bzw. auf welchem „Spielfeld“ die PERSON, unter (Aus-/) Be-nutzung des Menschen, ohne sein Wissen und seine Zustimmung, bewegt wird. Genau das ist nämlich nach IHREN Spielregeln absolut legitim, denn die Menschen wurden „perfekt“ konditioniert und indoktriniert. Wer immer noch glauben oder denken möchte, er sei eine PERSON, für den wird es wenig bis überhaupt KEINEN Sinn machen, diesen Beitrag weiter zu lesen, bzw. diesen anzuhören.
Zur Ausarbeitung: https://www.wegesmut.de/geburtsurkund…

Ausarbeitungszeit* für Text und Vertonung, Schnitt und Design: 18 Stunden
(*Ergo Rabatt auf die Lebenszeit des Verfassers 18 Std.)

Vielen Dank für einen Daumen hoch, für das Verbreiten und für ein Abo für unseren Kanal in Zusammenarbeit mit www.wegesmut.de! UNSER Tun darf auch gerne in Form von digitalen „Euronen“ („Schuldgeld“) als Energieausgleich unterstützt werden. Hier unser PayPal-Spendenkonto: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr… VIELEN DANK !!!

E-Mail Kontakt dwr-kanal@gmx.de Gelesen von markus vom DWR-Team

Gemafreie Hintergrundmusik von audeeyah.de
Titel: „While you sleep“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.