DOPPIK Doppelte Buchführung und der Kommerz

DWR-TV Kanal für Erwachte
Am 24.07.2018 veröffentlicht
Für jene die es endlich wissen wollen, verfaßt von www.wegesmut.de
Was ist diese Doppelte Buchführung?! Vielleicht könnt man dazu einfach einmal einen BWL-Studierten fragen, erwarte von ihm oder ihr aber bitte keine zufriedenstellende Antwort …

Verbreitet dieses Wissen und besucht und abonniert auch die Seite WEGESMUT, die unseres Wissens nach wohl die erste ist, die sich speziell dem Thema Kommerz
Hintergrundmusik zu diesem Beitrag von www.frametraxx.de

Also ich kenne das mit der Doppelten Buchführung, und wo die richtig bockig werden wenn man eine vermeintliche Strafe bekommt…sagen wir mal 40 Euro mal 20 Tagessätze = 800,- Mäuse ! nicht anerkennt, Diese Forderung ist aber um 0 Uhr, auf 0 gestellt ! aus dem Kollateralkonto der Person ! Es gibt also keine Forderung mehr 😉 das einzigste was sie nicht einfach machen dürfen, sich einfach aus dem Kollateralkonto bedienen…das ist Betrug und hochgradig strafbar ! Aus diesen Grund benötigen sie die Akzeptanz des Begünstigten…kann eine Unterschrift sein, OK aber damit hat man sich noch nicht bereichert ! Deswegen muß man den Begünstigten so verarschen das er denkt das wäre seine Schuld, und er dann zahlt doppelt, oder es absitzt und im Knast Sklavenarbeit leistet… dann sind die aus dem in sich Geschäft raus ! und Geld fließt meistens doppelt ….Schulden bleiben hier, Staatsverschuldung… und das echte Geld oder echte Wertschöpfung fließen ab nach Arschloch he 😉 Zu den Besitzern des Bundes ! Eines Tages wird dann gesagt, oh ha, schaut mal wieviel Schulden ihr Angehäuft habt ! habt ja weit über eure Verhältnisse gelebt ! zahlt mal eure Schulden ! ah ha das könnt ihr nicht ! dann nehmen wir uns das Land mit allem was da drauf ist ! Ist ja auch als gegenwert gelistet !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.