Globale Bevölkerungsreduzierung – #NWO #Eugenik #FEMA

NWO = AWO . Durch die Reformation hat Rom fast mit einem Schlag all seine Macht verloren , aber nicht sein ungeheueres Vermögen. 1540 wurde der Millitärorden der Jesuiten gegründet. Im Schwur der Jesuiten ist zu ersehen wie sie arbeiten. Seit der Zeit gehen alle Kriege und Revolutionen auf das Konto Roms , und waren 1. die morderne Art der Inquisizion und 2. jeweils ein Mittel die Macht Roms zurück zu gewinnen. Das 3. Reich wurde von Rom aufgebaut und Finanziert , genau wie der Osten. USA wurde von Jesuiten gegründet nicht von Protestantischen Gründungsvätern. Usw usf. In den 1970 Jahren haben die Jesuiten ihr Werk abgeschlossen und Kontrollieren seither Weltweit Geldsysthem Medien Politik und Millitär. Federal Reserv gehört zwar den Rotschilds , diese jedoch gehören dem Vatikan. Deutschland die Wiege der Reformation , dann versteht man warum der Vatikan Deutschland für die Rolle ausgewählt hatte die es im 2. WK hatte. Die Vatikanische Satanische Weltordnung wird wahrscheinlich erst richtig umgesetzt , wenn die Welt “ Brennt “ Mittlerweile gibts es glaube ich schon 14 Länder in denen Unruhen sind. Irak Syrien usw in Europa knallt es auch schon in vielen Ländern.Möglicherweise zünden diese Köter auch noch 3. WK . Wenn die ganze Welt dann in Flamen steht kommt der große Retter und Friedensstiefter der Papst. Oder die ziehen ihre Fake Allieninvasion durch oder sonst was in der Art. Jedenfalls wird es keine Ruhe mehr geben bis der Papst die ganze Welt in Brannd gesteckt hat , wärend er in Rom sitzt und erzählt der Welt etwas von Frieden und wie Arm und Machtlos Rom doch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.