6 Minuten Wahrheit die niemand hören will

Leute bitte nimmt euch die 6 Minuten Zeit und hört zu was er da sagt. PURE WARHEIT !!!

Was die meisten von euch nicht verstehen….Das Video kann und wird Niemanden „aufwecken“ klar man denkt das der Typ recht hat und findet klasse das er so offen redet. Aber das ist ein Film. Ein Amerikanischer Kino Film. Wenn die Amerikanische Regierung auch nur sen Hauch einer gefahr in diesen ach so magischen Sechs Minuten gesehen hätte, wären sie nie ausgestrahlt worden. Es wird durch so etwas nie eine Revolution entstehen. Weil die Menschen faul sind und nichts machen wollen. So sieht’s aus oder doch nicht ? Fangt ihr mal langsam an Nachzudenken in was für einer Matrix sie uns geschaffen haben ? Eine Matrix über dem Naturrecht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.