Der Untertan

Hey Zweifler, Deine Arbeitskollegen (Polizei dein Freund und Helfer) sind vermummt zu menschen gegangen (keine Personen) und haben Auftragsgemäß ihre Besoldung verdient. Wie die Söldner damals bei Jesus. Deine Arbeitskollegen und Du ihr kreuzigt für eine Indoktrination die eine Ideologie für euch erschaffen hat. In Deinem Falle könnte es das wunderbare Geld sein mit dem man beinahe jeden Charakter kaufen kann. Diese Ideologien sind aus der Ferne betrachtet nur Ideotien und diese Ideotien werden von Idiotos (griechisch) = Personen gelebt. Das ist alles, mehr gibts da nicht. Da die Indoktrinierten Ideologibesessenen ihre Ideotie auf alle Homosapiens übertragen wollen passiert das was hier passiert. Die Unbewussten wollen die Bewussten hinter ihren geistigen Jägerzaun zurück ziehen. Der Schatten hat sich unbewusste Diener, auch Bioroboter herangezüchtet und herangezüchtigt, die machen alles was Onkel Vorgesetzter seinen Idiotos/Personen/Auftragsempfänger/Söldner sagt.
 

Das ist was hier abläuft.
der Witz an dem Ganzen ist das keine Sau merkt in welche Richtung die gesamte Welt hinverfrachtet wird, denn alle streiten sich um Nichtigkeiten. Das ist das Genialste überhaupt = Jeder gegen Jeden und Jeder hat Recht und Jeder ist nur missbraucht. = Hallo WACH! an ALLE.

Ich versuch es noch mal mit einem anderen Bildnis damit jeder kappiert was hier global abläuft.
Diese Welt betrachten wir mal als Topf mit Deckel. Im Topf sitzt die Menschheit und auch Gäste von fernen Planeten. Alles ist ruhig ud alle denken nach und tauschen sich aus und erfahren somit eine ganze Menge usw. Nun schmeiße ich zwei Zeitungen hinein die ich selbst beide gedruckt habe. Eine Zeitung mit Argument a und die andere Zeitung mit Argument b. Was es ist ist total belanglos. Nun bilden sich zwei Ideologiegruppen a und b. Es rumort im Topf die gehen aufeinander. Nun werfe ich einen Fußball dort hinein und gebe Spielregeln. Die Masse ist wieder ruhig. Die Weltmeisterschaften im Topf gehen zu Ende. Es rumort wieder im Topf da ich weitere a und b Zeitungen dort hineingeschmissen habe. Jetzt gebe ich mal Olympia dort hinein und alles wird wieder etwas ruhiger. Die Spiele sind beendet, es fängt wieder an zu rumoren. Nun werfe ich einen Schalk ( Pispers, die Anstalt, Pirol, oder sonst wen) dort hinein die gegen mich Verwalter wettern, damit der Deckel nicht vor Überdruck/Unzufriedenheit der Masse in die Luft fliegt. Die Masse ist beruhigt da der Verwalter angegriffen wird und die Masse denkt = ja wenn der Verwalter vom Schalk angegriffen wird dann wird der Verwalter auch zur Rechenschaft gezogen. Keiner von der Masse im Topf ahnt das ich den Schalk selbst bezahle, ebenso die Zeitungen, mit eingebauten Ideologien a und b.. Ich habe mein Ziel erreicht, denn kein Aas aus der Masse merkt wohin ich den Topf transportiere.

Die ist ein Bildnis für diese gemachte Welt in der wir dahinsiechen. Willkommen im Topf.

In der heutigen Zeit einer virtuellen globalen Täuschung ist die Wahrheit zu sagen schon ein revolutionärer Akt !!!

Ich möchte es hier auf dieser Seite klar machen, wie verschiedene Ideologien aufeinander gehen. Völliger Blödsinn und völlig sinnentleert. Wir brauchen nicht mehr in Verteidigungshaltung gehen, auch nicht gegen unsere Brüder Schmutzpuckel die hier alles zersetzen wollen. Diese Söldner verraten und verkaufen ihre Seele und gehen für eine geisteskranke Ideologie gegen ihre Brüder und Schwestern vor.

Leute was soll das.
Es gibt sogar ein jüngstes Gericht, und das ist der absolute Supergau. Keiner wird uns je richten werden, das jüngste Gericht findet in uns selbst statt. Wohl dem der sich vorher bereinigt hat und Vergebungen ausgesprochen hat.
Viel Spass beim betrachten dieser neuen/alten Bilder/Erkenntnisse.
Und da drehen sie sich um, verstehen nicht und hetzen weiter:

„Ach bist auch ein Reichsbürger,Staatsverweigerer,Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger,Nazi,Scheiß Rechter“ ?

Der Schatten der Idiologen (Herrschenden) hat ganze Arbeit geleistet, die Programme sind unlöschbar eingebrannt.

Programmierte Massen die alles tun was man ihnen sagt !!!

Ich bin raus aus dem Spiel (Person) ich will nicht mehr , alles stillschweigend hinnehmen !!! Ich bin jetzt Mensch für Menschen !!!

Ich will eine bessere Welt eine friedfertige und gerechte Welt wo alle Menschen sich mit Respekt begegnen.

Wo ein Handschlag wieder was zählt und das finde ich in der Bibel und im Naturrecht , nicht im Rechtspositivismus (Dem geschriebenen Recht der Herrschenden) !

euer :admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.